Über uns

Am 13. März 2020 kam die Idee zu einer Plattform, welche österreichische EPUs & KMUs in dieser von Corona verursachten Krisenzeit unterstützen soll. Schon am Sonntag, gerade einmal zwei Tage später, ging die Plattform www.zusammen-leiwand.at online.

Seitdem ist viel passiert.

Mehr als 1.000 Unternehmen haben sich gemeldet und minütlich werden es mehr. Gutscheine im Wert von über 50.000 € wurden bisher ausgegeben und auch hier ist kein Ende in Sicht. 

Auf dieser Seite möchte ich als Initiator & Verantwortlicher die fleißigen Personen, die tagtäglich ihre Freizeit opfern vor den Vorhang holen, alleine könnte ich dieses Projekt nicht umsetzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid der Motor dieses Projekts! ❤️

INITIATOR & VERANTWORTLICHER

Sascha Manhart (30) ist seit mehr als 10 Jahren in der Marketingbranche aktiv.

Er ist Angestellter bei einem Grazer Unternehmen und seit 5 Jahren zusätzlich mit der Digitalen Marketingagentur Digitalsteirer nebenbei selbstständig, mit welcher er viele EPUs und KMUs aus ganz Österreich betreut.

E-Mail: sascha@zusammen-leiwand.at

PR-VERANTWORTLICHE

Stefanie Kurzweil (31) hat Politikwissenschaft, BWL und Kommunikationsmanagement studiert und hat 10 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche.

Seit 2017 ist sie mit ihrer Agentur Semicolon Relations in Wien selbstständig und betreut zahlreiche Unternehmen, Organisationen und Startups in der externen Kommunikation. Daneben engagiert sie sich aktiv für spannende und innovative Projekte mit sozialem Impact.

E-Mail: stefanie@zusammen-leiwand.at

HELFENDE HAND

Edith Fuchs studierte Sozial- und Gesundheitsmanagement. Sie ist Personalentwicklerin, E-Learning Managerin und berät Unternehmen im Personal- und Marketingbereich. Ihre eigentliche Leidenschaft gilt dem Gemeinwohl und daher ist es für die Tirolerin selbstverständlich dieses Projekt aktiv zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stärker.